Frage von lstmn, 65

Acer aspire bios update schaden ?

Hi leute Hab einen Acer aspire e5-571G und wollte fragen ob ein bis update ein schaden fürth? Hab jetzt ein Version 1.04 und will auf 1.32 updaten und hab ANGST das etwas kaputt gehen könnte MFG ;)

Antwort
von netzy, 33

was erwartest dir vom Update ?
bzw. bietet dir das Update neue Funktionen oder Änderungen die du benötigst ?

sonst lass es wie es ist ;)

im Normalfall wenn du dich an die Anleitung hältst funktioniert es problemlos, ein geringes Restrisiko bleibt immer ;)

Kommentar von lstmn ,

Danke für deine schnelle Antwort  :) also soll ich machen oder nicht  denn die neue Version bringt  Performance  usw..

Kommentar von netzy ,

viel kannst du dir nicht angesehen haben, eine 1.18er Version habe ich nicht gefunden

dafür aber 1.24, 1.26, 1.27, 1.31, 1.32 ;)

wenn du immer so genau bist, dann viel Spass wenn du eine falsche Version flasht ;)

ich sage, mach einfach, aber mußt du wissen, ich habe die letzten Jahre zig Updates ohne Probleme gemacht

Antwort
von tepuilla, 24

wo hat du die 1.18 gefunden und warum aktualisierst nicht gleich auf die aktuelle 1.32

lies die anleitung dann sollte es kein problem geben 100% garantie gibt es nicht^^

Kommentar von lstmn ,

Ohh leute ab falsch geschrieben  ich meinte v1.32  soll ich es machen?

Kommentar von netzy ,

mach einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten