Frage von baggi98, 51

Acer Aspire AX1301 mit GTX660 Nachrüsten?

Kann ich auf meinen Acer Aspire AX1301 eine GTX660 Grafikkarte nachrüsten bzw. ist sie Kompatibel mit meinem Mainboard?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 49

Jap ist sie :) jedoch solltest du bei deinem Netzteil aufpassen, dass dieses genug Power hat. Am besten ein 450 Watt/ 500 Watt Netzteil benutzen.

Kommentar von baggi98 ,

Kurze Frage noch, wie viel ram kann denn mein Motherboard überhaupt "verkraften" 

Lg

Kommentar von SimonDimon ,

Das sind leider nur 4 GB... Mehr geht da nicht... Ich würde liebr direkt in ein besseres Mainboard investieren

Antwort
von FaronWeissAlles, 51

Ja, das sollte gehen. Allerdings wirst du ein besseres Netzteil brauchen (mind. 400W)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community