Frage von FilizT, 17

Acer Aspire 8943G auf Werkseinstellungen setzen, funktioniert nicht?

Hey Leute. Wollte mein Laptop auf Werkseinstellungen setzen, da gar nichts mehr geht. Weder im system kann man was machen noch zurücksetzen. Es geht gar nix mehr.
Was kann ich noch machen.

Antwort
von MaximusD, 11

Meinst du das Windows startet nicht mehr und du willst dieses auf den Auslieferungszustand zurücksetzen?

Welche Windowsversion hast du drauf? Eventuell kannst du versuchen, ob du im abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken für den Menü) zumindest reinkommst, dann kannst du - je nachdem wie Acer hier das Recovery-Menü gestaltet hat - mit dem passenden Aufruf die Rücksetzung starten. Dabei werden aber auch alle deine Daten auf der Festplatte gelöscht.

Kommentar von FilizT ,

Mit F8 hab ich auch schon probiert. Er startet ganz normal das Desktop und die Ordner sind zu sehen und zu öffnen. Ich kann aber nix im system machen. Weder was löschen oder zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten