1

acer aspire 8930 probleme keine Internetverbindung mehr

Frage von pralini pralini

Hallo

Habe gestern mit unserm laptop geschrieben, doch plötzlich hatte ich keine Verbindung mehr, der Laptop meiner Tochter hat noch Internet..k

kann es sein, dass ich an irgendeinem knopf gekommen bin, denn ich war nicht in einem besondern Programm

Mein Mann hat heute morgen schon jede menge versucht, aber er weiss auch nicht weiter.

lg Anne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von SunshineA81 SunshineA81

habt ihr vielleicht eine wlan-taste, die man an und aus stellen kann?

Kommentar von PatrickSaar PatrickSaarPatrickSaar

Würde ich auch sagen... Wie geht ihr denn ins Internet? Funk? Kabel?

Kommentar von pralini pralini

Hallo

ja haben wir , die ist aber aktiv.... mensch was habe ich gemacht ...mein mann ist happy :S

danke trotzdem fÜr eure Antwoten

• 0
    Antwort von pralini pralini

ja denn haben wir ... ist oben rechts an der tastaur, drÜuck ich drauf, bekomm ich die nachricht wirless lan activ, jedoch gehe ich dann ins internet, ist keine verbindung da

• 0
    Antwort von jethro jethro

Untersuch mal Deinen Laptop. - Rundum! Fast alle haben einen kleinen, manchmal wirklich winzigen Schalter zum Ein- und Ausschalten der WLAN Funktion. - Vielleicht ist es dass bei Dir (?)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.