Frage von hoirmoister, 47

Acer Aspire 8930 Laptop Problem Hardware?

Hallo, ich beschreibe mal das Problem. Der Laptop Lässt sich einschalten und ich komm über f2 ins Bios. Ich kann Im Bios Einstellungen vornehmen. Mehr geht nicht. Booten von der Win 7 CD geht auch nicht. CD Laufwerk ist dann hörbar aber am Ende schwarzer Bildschirm. Änderungen im Bios lassen sich nicht speichern, Datum stimmt nicht. (Cmos Batterie?) . Habe die Batterie abgesteckt, danach keine Veränderung. Habe eine neue Festplatte (formatiert) eingebaut, danach komme ich nichtmal mehr ins Bios.

Antwort
von WosIsLos, 25

Wieso kaufst du keine neue Knopfzelle?

Kommentar von hoirmoister ,

Das Problem bei dem Laptop ist, dass man ihn komplett zerlegen muss um die Batterie zu wechseln. Habe das Problem aber mitlerweile gelöst. Es war eine Einstellung im Bios, das sich durch die leere Batterie zurückgesetzt hat, plus eine defeke Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten