Frage von frischling1989,

acer aspire 7745G tastatur ausbauen und reinigen?

Hallo, weiß jemand wie man die Tastatur vom Acer Aspire 7745G ausbaut? Würde die gerne mal reinigen die ist total verkrümmelt, finde aber leider nichts dazu.

Antwort von xh3ad,

hier hab ich auf youtube gefunden. da sind 5 videos wie man eine tastatur ein und ausbaut. dein modell ist zwar nicht dabei, aber eines von den videos sollte ungefähr passen.

http://www.youtube.com/user/NotebookDoktor?feature=mhee#p/c/F2B56A4CBB26C41A/1/aUjRtOs-fZc

PS: pass gut auf, wenn du das kabel löst! diese plastik-halterung ist nicht sehr stabiel und bricht schnell aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• festplatte aus acer aspire ausbauen? mein bruder hat ein acer aspire 7720g, der jetzt eine defekte festplatte hat. ich weis nicht wie man die ausbaut, da ich mich nicht wirklich mit dem innenleben eines laptops auskenne. wisst ihr wie man das macht? könnt ihr mir tipps geben? mfg ale...

2 Antworten
  • Notebook-Taste abgegangen Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem Notebook Acer Aspire 7745G ist mir heute beim Staubabwischen die linke Shift-Taste abgegangen. Ich habe mich schon im Internet viel umgeschaut, das Problem ist, ich habe jetzt 3 Einzelteile: 2 Bügel die T...

2 Antworten
  • Acer Aspire 7745G wird heiß Hallo Community, habe jetzt seit ca. 3-4 Jahren ein Acer Aspire 7745G und so langsam wird es extrem heiß, die Rippen an der Seite sind auch schon rausgebrochen was aber hoffentlich nichts macht. Ich habe jetzt schon auf einigen Seiten nach einer A...

1 Antwort

Fragen Sie die Community