Ich besitze eine acer aspire 7738g und spiele auf diesem das neue Rennspiel Colin Mc Rau dirt 2. Nach dem Start kann ich ungefähr das erste Rennen ohne Probleme fahren und beim zweiten ungefähr( ist immer verschieden) wird der Bildschirm meines Laptops schwarz und fährt binnen 3 sekunden runter.... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein erster Gedanek war Überhitzung aber wie ich in das Innere des Laptops geschaut habe war nur sehr wenig staub im Gehäuse. Ich freu mich über jede sinnvolle Antwort
Antworten (5)
-
1Antwort von
TrueeTruee
Hmm mal in den Energieoptionenen Nachgeguckt, ob da iwas ist das er nach inaktivität runterfährt?
bei meinem Lapotp ist näclich so wenn ich Film gucke oder Youtube schaltet der auch bildschirm aus -.-
-
1Antwort von
Norman25Norman25
Deine Grafikkarte packt das SPiel nicht. Lade dir einen neuen Treiber runter und dann kannst du auch spielen. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Acer. Wollte CoD spielen und mein PC ging immer aus. Ich habe dann im INternet geschaut und mit den Treiber für die Karte, jedoch für Win XP runtergeladen und installiert. Seit dem funzt mein Spiel ohne Probleme!
Kommentar von
Speedforce45 also grafikkarte ist nvidia geforce gt 240m .. ich glaub jetzt ned das die des ned schafft^^ aber ich lad mir nochmal neuen treiber dafür,.. obwohl ich eig eh den neuesten oben hab
Kommentar von
Norman25Norman25 Genau das ist ja das Problem. Du brauchst einen älteren!
-
0Antwort von
Xartos Ich weis, das Thema ist schon ein bischen älter. Doch ich wolte dich fragen, ob du das Problem lösen kontest. Wen ja, Wie? Habe dasselbe Problem und weis nicht mehr weiter..
-
-
0Antwort von
Niki52Niki52
Ich will mir einen lap top kaufen bracuhe hilfe............-.-?!
acer is kake die haben sau den behinerten kundendienst das system kannst du wegschmeissen war bei meinem alten auch der is freckt
-
0Antwort von
Speedforce45 also in energieoptionen hab ich alles so gestellt das nichts passieren dürfte... das problem ist aber immer noch da :(
ja könnt sein ich schau mal aber der Bildschirm wird schwarz und laptop geht aus