Frage von Kempinho, 50

ACER ASPIRE 7736ZG lädt nicht?

Hallo,

von jetzt auf gleich lässt sich mein ACER ASPIRE 7736ZG nicht mehr starten. Wenn ich ein Ladekabel anschloss, wurde angezeigt, dass er geladen wird, aber ich konnte ihn nicht starten. Eben habe ich die Batterie rausgenommen und ihn am Netz gelassen, da konnte ich ihn starten, er ging nach 2 Minuten jedoch aus und lässt sich nun überhaupt nicht mehr starten. Wenn ich die Batterie drinnen hab, zeigt er nun nicht mal mehr an, dass er aufgeladen wird. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann?

Antwort
von Quantumquaeler, 40

Dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Akku kaputt, aber trotzdem sollte er normal laufen wenn kein akku da ist da er ja am Netz angeschlossen ist. 

Kommentar von Kempinho ,

Ja eben, das ist ja das Verwunderliche an der Sache

Antwort
von WosIsLos, 34

Kontakte an Akku und Notebook reinigen.

Antwort
von kuku27, 27

Probier ein anders Netzteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community