1

Acer Aspire 7730 hängt sich immer auf

Frage von sarahxXxXx sarahxXxXx

Hallo, mein La top hängt sich immer auf er funktioniert eine weile und dann wenn ich zum beispiel auf bilder oder dokumente geh, dann steht da keine rückmeldung.. genauso wenn ich z.b. in facebook bin, dann kommt plötzlich auch keine rückmeldung und alles wird weiss.. manchmal geht er dann wieder nach einer weile aber sonst muss ich ihn immer runterfahren.... und das is ja auf dauer nicht gut.. was kann ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von diroda diroda

Lass mal TuneUp nach Fehlern suchen. http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2012_12993392.html#sp=tuneup%20utilities%202012;N=0;pos=1

• 0
    Antwort von maddimo maddimo

zu heiß? wenn meins läuft pack ich hinten immer was drunter damit mehr luft ran kommt, hab den eindruck das er so besser läuft...hab den aspire 7720

Kommentar von sarahxXxXx sarahxXxXxsarahxXxXx

eigentlich is er nicht zu heiß.. lau warm

Kommentar von maddimo maddimomaddimo

einfach mal ausprobieren...sonst systemwiederherrstellung?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.