Hallo zusamm
Ich bin bereits schon seit Mindestens 2 Jahren im besitz eines Acer Aspire 7520.
Das Problem das ich habe:
Er geht ohne Vorwarnung nach Maximal 2 std. aus!
Ich habe bereits schon viele Foren durchsucht wo andere genau User dasselbe Problem hatten und der Support von Acer meint: Das sei ein Einzendes Problem und die sind nicht dafür zuständig! Jedoch 2 Foren meinten das sei ein Problem mit der Batterie ( was nicht sein kann weil ich mein Laptop ohne baterie also Extern starte) oder zu viel Staub am Motor.
Das Risiko das, wenn ich gleich mein Laptop auseinander nehme und herum Pule gehe ich nicht ein, da mehrere User meinten das er so schon mal garnicht an geht. Verkaufen kann ich ihn nicht, weil wenn ich die Wahrheit bei E-bay schreiben würde ihn so oder so niemand nehmen würde. Bitte Meldet euch schnell! Danke
Bei Bedarf könnt ihr mich auch auf MSN anschreiben: tatjana.Schmidt1990@live.de
1
Acer Aspire 7520 geht ohne vorwahrnung aus!
Frage von
Mailooh
Antworten (2)
-
0Antwort von
Mailooh Genau das habe ich erwartet... Mein bildschirm geht nicht mehr an!!! D:
-
0Antwort von
ShadewolfShadewolf
du kannst den deckel hinten abnehmen und den ventilator abschrauben und säubern, da passiert nix...ausserdem guck dort wo der die ausgänge hat (kupfergitter) setzt sich der staub fest.. mach da mal sauber das hilft :)
Diese Frage
Danke ich versuche es mal gleich!
den ventilator reinige ich immer mit ohrenstäbchen getränkt in glasreiniger das nimmt allen schmutz und staub auf und verfliegt halt direkt wieder :)..achja und ab und zu mal mit dem staubsauger drübergehen wenn der deckel offen is und keine sorge solange du kein kabel oder sonstwas rausreißt passiert da nix :)
Schade Jetzt Leuchtet nur noch der Knopf aber der Bildschirm geht nicht an!