Hallo liebe Leute, ich habe im Internet recherschioert wo man eine Simkarte einlegen könnte (die, die auch bei Handys reinkommt) Könnt ihr mir sagen, wo ich sie einlegen kann? Hinter der Batterie schon gekuckt, aber nicht gefunden!! Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!
1
Acer Aspire 7520 - Wo kann man eine Simkarte einlegen?
Frage von
Elisa94
Antworten (3)
-
0Antwort von
Abarto Die neuen Acer Aspire TimelineX haben zum teil simkarten slots eingebaut, ja genau simkarten slots! Wenn mann einen solchen Laptop hat kann mann mit hilfe der simkarte mobil Surfen, was sehr sinfoll ist weil mann dann keinen internetstick mehr braucht.
-
0Antwort von
hausfrau88 Hallo Elisa94, in einen Laptopp Acer Aspire kann man keine Simkarte einlegen , nur Karten von Kameras. In den kleinen Notebooks sind Kartenslote für Simkarten. LG Hausfrau88
-
0Antwort von
JereOHAJereOHA
Lol... Das ist n Laptop, es gibt keine Laptops wo man ne Sim reinmachen kann xD Was willst du mit der Sim in nem Laptop?
-
Diese Frage
Der von Vodafone meinte zu meinem Dad dass man da ne Simkarte reinmachen kann :S vielleicht hat er ihn auf den arm genommen??
Kp, aber ich hab noch nie von nem Laptop mit Simkarten-Slot gehöert... vllt. meinte er ja mit nem Internet-Stick?