1

Acer Aspire 6935 öffnet windows vista nich nur System recovery. !?

Frage von jonas0007 jonas0007

Ich habe ein Problem nämlich: Ich wolte mich entstant an mein notebook setzen und dann kommt eine auswal entweder Windows normal starten oder dieses System recovery . Jetz habe ich halt wie immer auf normal starten geklikt dann ist ganz normal der ladepalken.

Dan kamm trozdem Die System recovery und das wieder hold sich die gantezei(BENUTZE ES AUCH) mit dein par blue sceens zwischen durch(seit 2 tagen und ca. 100 versuchen)

Was kann ich tun (garatie ist seid 1 jahr weg )

Habe auch keine vista cd...

 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 1
    Antwort von idega idega

    Ach ja, ich hatte auch schon öfter Probleme mit der Acer-Recovery. Folgendes führt möglicher Weise zur Lösung:

    - Bearbeitung der Boot-Datei mit bcdedit

    - Recovery-Partition löschen

    - BCD-Datei neu erstellen mit Kommando /rebuildbcd (siehe http://support.microsoft.com/kb/927392/de)

    - zur Not deine Daten sichern, wenn du das noch nicht hast und die Recovery mal durchführen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.