1

Acer Aspire "6930G": Gutes Notebook (eBay/ gebraucht)?

Frage von Tcrazyjam Tcrazyjam

Hallo,

ich habe heute Abend einen gebrauchten Acer Aspire 6930g für 294 €,- ersteigert (siehe Bildanhang). Neu habe ich Ihn hinterher für gut 400 €,- bei eBay gesehen - wusste es aber erst später.

Da ich keine Zeit hatte, um den VK zu fragen, blieb mir nichts anderes übrig als auf seine Beschreibung zu vertrauen, die lautet:

> Guten Tag, > > > ich verkaufe heute mein Acer Aspire > 6930 Laptop. > > Es ist ein Klasse Laptop. War und bin > mit ihm voll zufrieden. > > Also wenn ihr einen guten Laptop wollt > schlagt zu > > Akzeptiert wird nur Die Bank > Überweisung > > Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu > Verfügung. > > > Versandkosten Sie Ebay Gebühren Ich

Ansonsten steht noch in den Angaben "gebraucht mit Abnutzungserscheinungen, aber guter Zustand", also gehe ich einmal davon aus, daß das Notebook bis auf einige Kratzer top ist.

Für die vollständigen technischen Angaben bei Amazon einfach "Acer Aspire 6930G-734G64BN" angeben.

Was hält Ihr von diesem Notebook, zu dem Preis? Bin ich ein Risiko eingegangen? Wie soll ich mich nun verhalten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hammann hammann

geld überweisen und den erhalt des schnäppchens erwarten. würde sagen da hast du ein guten deal gemacht

Kommentar von Tcrazyjam TcrazyjamTcrazyjam

d.h. ohne fragen zum zustand zu stellen gleich überweisen? bin ich da auf der sicheren seite, rechtlich?

Kommentar von hammann hammannhammann

du hast den artikel gekauft und somit muss dir der verkäufer auch die ware liefern. wenn nicht ist das der straftatbestand des betruges. und glaub mir eines, die polizei bekommt den verkäufer sehr schnell raus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.