Frage von schuang,

Acer Aspire 6930G: Blue Ray geht nicht!

Hallo!

Ich habe da ein Problem.... Mein Laptop kann keine Blue Ray DVD's lesen....! Da steht immer: Sichere Display - Sitzung kann nicht initalisiert werden. Versuchen Sie eine der folgenden Lösungen, um das Problem zu beseitigen. 1) Nicht kompatibler Grafiktreiber. Stellen Sie sicher , dass Ihr Grafiktreiber die Mindestvorrausetzung erfüllt. 2) Die Wiedergabe des Films nicht in Dual - Montiormodus versuchen!

Also ich weiss nicht wo ich den Grafiktreuber runterladen soll.... Ich hab vor 2 wochen Windows 7 Beta version drauf gemacht.

Kann jemand mir weiterhelfen?

Antwort von Spidi1987,

Stelle ihn auf B, habe ich vergessen zu schreiben, dann sollte es gehen.

Antwort von Spidi1987,

Schaue mal in den Einstellungen von Acer Arcade(Deluxe), welcher Ländercode im Programm eingestellt ist.Meistens steht er auf A,du musst ihn dann auf jedenfall umstellen.

Antwort von Spidi1987,

Hast du eine exe. Datei herunter ziehen können? Hast du schritt eins versucht. Starte nach dem download die gezogene datei und installiere ihn. Normal sollte es gehen.

Antwort von schuang,

geht immer noch nicht.... Da steht immer noch das gleiche..

Antwort von Spidi1987,

Bleibe aber besser auf schritt 1, weil das wird empfohlen, so mache ich es zumindest immer. Viel Erfolg

Antwort von Spidi1987,

Geht auch schneller, das ist der Link
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Dann gibst du nur noch ein

Produkttyp: GeForce Produktserie: GeForce 9M Series (Notbooks)
Betriebssystem: Windows7 (32bit oder64bit)
Sprache: Deutsch

Dann danch auf schritt 2, um den NVIDIA Treiber automatisch erkennen zu lassen.

Schreibe mir zurück ob es geklappt hat. Danke dir

Antwort von schuang,

32 bit

Antwort von Spidi1987,

Welches der zwei besitzt deine Windows Version - 32bit oder 64bit?

Antwort von Spidi1987,

Ja das reicht. Ich werde mal suchen ob sich was findet, glaube mal schon.

Antwort von schuang,

Meine Grafikkarte ist Nvidia Geforce 9600m GT; 512 MB! REicht das?

Antwort von Spidi1987,

Welche Grafikkarte hast du (genaue bezeichnung). Dann schaue ich für dich mal nach und sage dir bescheid wo du ihn findest, den aktuellsten Treiber. zB.: NVIDIA GEFORCE 8600GT oder ATI usw.

1)Bezeichnung Grafikkarte 2)Im Browser danch suchen lassen (NVIDIA Geforce 8600GT)

Wenn du es alleine machen möchtest gehtst du nach diesen schritten, kann dir aber auch helfen, ich kann für dich mitsuchen, kein ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community