1

Acer Aspire 5930g fährt nicht hoch!!! Brauche dringend hilfe!

Frage von ichmages7 ichmages7

Hallo,

Brauche dringend eure Hilfe mein Notebook fährt nicht richtig hoch wenn ich ihn anschalte läuft am Anfang alles gut man hört wie die Festplatte Kühler u.s.w. hochfahren dann kommt eine Meldung ,dass ich Windows nicht richtig heruntergefahren habe. Ich soll dann den Abgesicherten Modus auswählen (wird dort empfohlen) , Abgesicherter Modus mit Netzwerkverbindung, Abgesicherten Modus mit Eingabefunktion oder einfach Windows normal hochfahren. Am Anfang habe ich den empfohlenen Abgesicherten Modus ausgewählt ,nach ein paar Sekunden sah man nur den Mauspfeil der rest vom Bildschirm war Schwarz. Normalerweise müsste ich mein Benutzerkonto auswählen und mein Passwort eingeben. Als sich nichts tat musste ich einfach den Computer mit den Auschalteknopf ausmachen. Danach hab ich Windows normal hochfahren ausgewählt. WIEDER passierte nichts.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich hab in der Bedienungsanleitung gelesen das ich die F8 Taste gleichzeitig mit Alt drücken soll ,aber ,dass will ich nicht ,weil dann das Komplette System neu installiert wird und all meine Daten sind weg. Bitte helft mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von TercoDust TercoDust

in diesem Fall ist es wirklich sinnvoll den PC neu zu installieren. Du kannst aber versuchen mit deiner Recovery CD dein Windows nocheinmal zu reparieren!

ABER: Mach ein Backup deiner Dateien! Dazu kann ich dir die Computer Bild erste Hilfe CD empfehlen! hier ein Link mit einem Iso File: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Die-wichtigste-CD-de... Wenn du diese CD vor dem Starten eingelegt hast, dann startet sich ein Linux Betriebssystem, mit welchem du alle Daten sichern kannst! Daraufhin kannst du ja ohne Probleme auch alle neu installieren, deine Daten sind ja nicht verloren! Sichere sie einfach auf eine externe Festplatte z.B. Das Iso File oben vom Link downloaden und dann anklicken, daraufhin sollte sich dein Brennprogramm öffnen und dann brennst du dir diese CD! Ich hoffe ich konnte helfen =) Falls du Fragen hast adde mich doch in Skype: anderl4000

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.