Frage von Caro1093, 61

Acer Aspire 5742, Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Hallo miteinander, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Acer Aspire 5742 gebraucht im Internet gekauft, was rückblickend betrachtet das so ziemlich Dümmste überhaupt war. In der ersten Woche nach dem Erhalt haben sich schon die ersten Probleme gezeigt. Ab und zu ist er da mal abgestürzt, mehrere Male wurde mir danach auch ein Bluetooth Screen angezeigt. Irgendwann dann hat das Notebook garnichts mehr angezeigt. Der Bildschirm blieb nach dem Start schwarz. Das blieb dann leider auch nach mehrmaligem Neustart an mehreren Tagen so... Da dass Notebook so nicht zu gebrauchen war, hab ich es zum Fachmann gebracht. Der meinte, dass das Ding mit Viren übersät war. Er hat das Betriebssystem neu installiert und einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Das war vor ca. 2 Wochen. Seit ein paar Tagen jetzt habe ich wieder das selbe Problem, Bildschirm bleibt nach dem Anschalten schwarz. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Hab versucht den Akku leer werden zu lassen, aber nicht mal das klappt, weil das Notebook nach ca. 10 Minuten Anschalten von selbst ausgeht. Weiss irgend jemand von euch was ich noch tun kann oder was das Problem sein könnte? Lämpchen leuchten alle, Geräusche hören sich so weit ich das jetzt beurteilen kann auch normal an. Ich wäre wirklich dankbar für hilfreiche Antworten. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community