Frage von iceboy77, 25

Acer Aspire 5739G Schwarzer Bildschirm - kann mir jemand helfen?

Es geht sich um ein Acer 5739G.

Bildschirm bleibt Schwarz, Wenn ich den Power Knopf drück geht er an, Cpu Lüfter Dreht sich. Er bleit an bis ich ihn aus mache geht nicht von alleine aus. Höhre auch wie der DVD Brenner kurz anläuft ob er darauf zu kreifen will. Lampen gehen alle an, Akku tut er Laden. Er hat eine Nvidia Grafigkarte drin, könnte die defekt sein? Habe auch schon an einen Externen Monitor angeklemmt ohne Erfolg. Momentan keine HD eingebaut

Meine Frau ist ein Glas was drüber gefallen.

Antwort
von Lik3forme, 15

Wenn du kein speichermedium hast also eine hdd z.b wird sich da nix tun weil du hast ja kein os installiert 

Antwort
von iceboy77, 13

Wenn ich eine HD einbaue und das Notebook anmache.

Geht der Cpu Lüfter kurz an und direkt wieder aus.

Grade getestet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten