1

Acer Aspire 5737Z - wie stellt man bluetooth ein?

Frage von AnGelFrEAkNiLs AnGelFrEAkNiLs

hallo, ich habe mir neulich einen acer aspire 5737Z mit windows 7 drauf gekauft. Oben rechts am Laptop ist ein neben anderen schaltern auch noch ein bluetooth schalter. Wenn ich auf den drücke passiert nichts, aber der bluetooth ist auch nicht an. ( hab mit meinem handy gesucht) Weiß jemand nun ob ich über Systemsteuerung oder so etwas aktvieren muss? Das es bluetooth adapter gibt weiß ich auch, aber ich wollte es erstmal so probieren. Danke schon mal im voraus - AnGeLFrEAkNils

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Mel0ne Mel0ne

Manche Geräte der 5737Z Reihe besitzen kein Bluetooth, da aber andere Geräte die selben Plastikteile benutzen wird der Knopf bei den "nicht-Bluetooth" Geräten nicht weggelassen um kosten zu sparen.

Ich bin natürlich nicht sicher ob dein Laptop wirklich kein Bluetooth an, aber ich nehme an das dass der Grund ist wieso du kein Bluetooth bekommst.

Wenn du sicher gehen möchtest gehe einfach mal in den Geräte Manager und siehe nach ob unter Hardware ein Bluetoth Gerät vorhanden ist (eventuell nicht installiert aber trotzdem zu sehen).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.