2

acer aspire 5730Z

Frage von sunny275 sunny275

hallo liebe Gute frage leute , ich habe ein problem mit meinen pc . und zwar habe ich vor einiger zeit in meiner start menu liste den ordner bilder leer gemacht und auf meine externe platte getan , anschliesend dann leider formatiert. jetzt habe ich das problem das ich die bilder die ich mit der intigriertem cam mache nicht mehr in dem ordner gehen da er ja nicht mehr vorhanden ist . kann ich es iwie rückgängig machen oder muss ich was neues iwie einstellen wenn ich mit rechts klick auf den ordner bilder gehe steht nur kopieren, unbenen und eigenschaften drin. und in eigenschaften steht garnix. bitte kann mir jemand helfen wie ich es wieder in ordnung kriege . die cam funktionirt einwand frei nur die bilder können ja nicht in ein nicht existierenden ordner. liebe grüße sunny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von antigaprime antigaprime

Versteh ich das richtig: Du hast die Bilder aus dem Ordner "Eigene Bilder" auf eine externe HDD kopiert. Dann die Bilder aus dem Ordner auf dem Rechner gelöscht und die externe HDD formatiert?

Es hat auch den Anschein, dass du den Ordner "Eigene Bilder" gelöscht hast, oder ist der Verweis im Start-Menü noch vorhanden?

Kommentar von sunny275 sunny275

hallo danke für deine antwort aber wie es scheint hat der pc alles selber wieder in ordnung gebracht , funktionirt wieder alles einwand frei!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.