1

Acer Aspire 5530G Bluetooth

Frage von NoNameW NoNameW

Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte ein paar Fotos vom Handy auf den Laptop schicken und dachte, dass das doch bestimmt ganz einfach via Bluetooth geht.

Leider bin ich echt nicht die hellste in der Sache hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.

Ich habe zwar an der Tastatur eine Bluetoothtaste, wenn ich die drücke, passiert allerdings nichs. Muss ich irgendwas runterladen?

Vielen Dank schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jehe1 jehe1

naja, das kommt darauf an ob du auf dem Acer schonmal das Betriebssytem neu installiert hast. Wenn ja, hast du möglicherweise die passenden Sytemtreiber für den "Blauzahn" vergessen.

Mit der Taste am Gerät aktivierst du normalerweise Bluetooth und  bei den meisten Geräten wird dies durch eine blaue LED direkt an oder neben der Taste signalisiert.

Dann brauchst du nur noch Buetooth auf dem Handy aktivieren und die Dateien die du per Bluetooth an deinen Rechner senden willst auswählen und über die entsprechenden Optionen senden.

ist also eigentlich auch ne ganz einfache Sache...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.