Frage von GeNeTiCC123, 7

Acer Aspire 3681WXM Treiber?

Hallo, Ich habe mein alten Laptop rausgesucht und Windows XP Pro drauf gespielt. Da Windows 7 nicht auf ihm läuft. Problem ist nur, dass ich keine Treiber habe. Aus dem Internet kann ich sie nicht saugen, dar der Treiber für die Netzwerkkarte fehlt. Wisst Ihr wo ich diese her bekommen kann? Oder wie ich sie darauf bringe?

Danke schonmal im voraus

Antwort
von rootcrafter, 1

Nimm lieber Ubuntu oder Linux Mint. Da hat man keine Viren, Treiberprobleme etc.

Und sicherer ist es auch um einiges.

Kommentar von GeNeTiCC123 ,

Habe diese noch nie benutzt. Wollte ihn nur für Musik auf Feiern etc. nutzen, von daher reicht es doch, oder?

Kommentar von rootcrafter ,

Achso, na dann :) Treiber gibt es normalerweise auf der Homepage von Acer, die Frage ist ob die denn Windows XP noch unterstützen.

Kommentar von rootcrafter ,

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Da einfach Acer Aspire 3680 wählen und als Betriebssystem Windows XP 32 Bit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community