Ich habe folgendes Problem, oder vielmehr folgende Frage; Ich habe oben genanntes Notebook gekauft, in der Beschreibung stand auch "Bluetooth". Nun habe ich an diesem Notebook auch eine separate Direktwahltaste mit dem Bluetoothzeichen. Jedoch wird mir dann immer auf dem Display ein durchgekreuztes Bluetoothsymbol angezeigt und im Gerätemanager kann ich auch nichts finden was auch Bluetooth hindeutet. Kann es sein das mein Notebook damit dann doch nicht ausgestattet ist, wozu dann diese Direkwahltaste ? Es ist nun nicht so wichtig, aber schließlich stand dies ja auch im Verkaufsangebot.
Antworten (1)
-
0Antwort von
Alessio79Alessio79
Hallo Bunny, um dir helfen zu können, schreibst du bitte die genaue Bezeichnung (auf der Unterseite des Notebooks) hier rein?
Am besten bitte auch noch Seriennummer des Geräts, damit man es wirklich eindeutig identifizieren kann.
Ohne genaue Modellnummer/Seriennummer, kann man nicht wirklich viel dazu sagen.
PS: Falls du dich im Umgang mit einer Digitalkamera auskennst & auch ein scharfes Bild vom Unterboden des Notebooks machen kannst, wäre daß auch sehr hilfreich. Es sollte aber wie gesagt, wenn möglich scharf sein. :)
Liebe Grüße,
Alessio
Diese Frage
Diese Frage teilen