1

Acer Arcade Deluxe

Frage von Henry666 Henry666

Hallo, für HP habe ich nur gefunden was auf dem Laptop war: Cyperlink PowerDVD 10 aber ich bin nicht ganz zufrieden. Und ein anderes Program finde ich nicht, dehalb suche ich Acer Arcade Deluxe. Doch wo kann ich dies Gratis auf Deutsch und für Windows 7 Downloaden? -Wenn es geht 100% ohne Virus ;-)-

Danke im Voraus MfG

p.s.: Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir die Namen von noch mehr solchen Programms geht, wie z.b.: Acer Arcade Deluxe, Windows Media Center, Cyperlink PowerDVD.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Henry666 Henry666

Das Program sollte Blu-Ray DVD's Abspielen können. Ich weiss nicht ob Acer Arace das kann? Wo kann ich den Downloaden?

• 0
    Antwort von MaxMillionMusic MaxMillionMusic

also lad dir das runter läuft super keine viren und geht schnell zu downloaden

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Der schlanke "VLC media player" (früher unter dem Namen VideoLAN Client bekannt) zählt zu den beliebtesten Wiedergabe-Programmen für Multimedia-Inhalte. Einer der wichtigsten Gründe hierfür ist der problemlose Umgang mit den meisten Video- und Audio-Formaten. So spielt die Freeware etwa DVDs genauso ab, wie Video-CDs, MP3s, MOV- und FLV-Dateien oder DivX.

Der Player unterstützt MPEG- und DivX-Streaming und kann damit auch Videos schon während des Downloads abspielen. Schauen Sie sich den Beginn des Films an, und prüfen Sie, ob sich der Download lohnt. Auch können Sie per ZIP gepackte Files abspielen, ohne diese vorher umständlich entpacken zu müssen.

Einmal heruntergeladen können Sie die Lautstärke des Filmes künstlich auf bis zu 200 Prozent erhöhen, falls das Video zu leise sein sollte. Außerdem kann der "VLC media player" auch nach Albencovern suchen.

Eine Playlist-Funktion erlaubt das Abspielen mehrerer Filme hintereinander. Dies ist besonders sinnvoll, wenn Sie einen Clip in mehreren Teilen heruntergeladen haben oder sich viele kleinere Videos ansehen möchten.

Dank der neuen Technik soll unter Windows Vista, 7 und Linux die Prozessorbelastung beim Abspielen von Filmen auf unter 10 Prozent fallen. Außerdem integriert sich der "VLC media player" tadellos in die Windows-7-Superbar. Von dort aus können Sie den Player steuern, ohne das Programmfenster in den Vordergrund zu holen.

Der "VLC media player" kann zudem GPUs und DSP nutzen, um HD-Video hardwarebeschleunigt abzuspielen, ist wesentlich schneller und unterstützt einige neue Codecs wie Blu-ray-Untertitel, MPEG-4 Lossless und VP8.

Zu den Neuerungen der Version 2.0 gehören - neben einer 64 Bit-Version - der Blu-ray-Support für ungeschützte Discs, skalierbare Untertitel sowie verbesserte Caching-Einstellungen. Weitere Informationen zu den instabilen Entwicklerversionen finden Sie auf der Entwickler-Seite.

Hinweis: Die aktuelle Version des VLC steht auch als Nightly-Version für 64 Bit Systeme zum Download bereit. Neben Windows gibt es den "VLC media player" aber auch für Mac OS X, Linux, BeOS, BSD, Solaris und QNX.

Fazit: Das Open-Source-Tool ist der Mediaplayer schlechthin. Der Allesspieler kommt mit nahezu jeder Videodatei zurecht - selbst bei fehlenden Dateistücken macht das Programm nicht schlapp. Der Funktionsumfang ist dabei so groß, dass er sich hier nur unzureichend wiedergeben lässt. Probieren Sie den "VLC media player" am besten einfach aus!

Unterstützte Formate: AAC, AC3, ASF, AVI, DTS, FLAC, FLV, MIDI, MKV, MOV, MPG, MPEG (ES, MP3, MP4, PS, PVA, TS), MXF, OGG, OGM, Real (RAM, RM, RMVB, RV), WAV, WMA, WMV, 3GP.

Kommentar von Henry666 Henry666

Danke, der kenne ich. Aber ich habe auch ein Auge auf Das Design das bei dem VCL-Player total danben ist. Anonsten ist er gut. Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.