Frage von S5A4A4A8, 10

Acer 8951G behalten oder neues leistungsstarkes Notebook kaufen?

Aktuell habe ich einen Acer Aspire 8951G. Mit diesem Notebook bin ich überaus zufrieden, da er sehr schnell ist und wirklich eine gute Performance bietet. Leider macht er in letzter Zeit einige Probleme: - Akku wird als defekt angezeigt - Lüfter läuft oft lautstark obwohl nur Word oder Firefox geöffnet ist - Spiele sind momentan kaum möglich, da der Laptop dann sehr heiß wird und anfängt zu ruckeln

Der Laptop wurde beim Fachmann geöffnet, gewartet und gereinigt. Doch dies brachte leider keine Besserung.

Daher überlege ich entweder nochmals den selben Laptop zu kaufen oder auf ein Surface Pro mit i7 umzusteigen. Am Laptop finden hauptsächlich Bildbearbeitung, Arbeit an einer Webseite und diverse Office-Tätigkeiten statt. Zwischendurch würde ich aber auch gern mal ein Spiel nutzen, das auch etwas anspruchsvoller ist. Beispielsweise Dirt3, etc.

Antwort
von Sparkobbable, 7

Spiele kannst du auf nem surface vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten