Frage von banana1302, 71

Wer kann mir helfen bei einem Acer Windows 10 Problem?

hallo. ich hab ein problem. immer, wenn ich früher kopfhörer, headset etc. angeschlossen hab, kam eine meldung (welchen audioeingang verwenden sie?). iwan hab ich diese meldung mal ausgestellt, weiß einer wo man sie wieder anstellen kann?

Antwort
von Joshi2855, 51

Rechtsklick unten rechts auf dein Lautsprechersymbol und dann auf Wiedergabegeräte. Da wird dir alles angezeigt, was angeschlossen ist. (maus natürlich nicht usw.) Aber alle Lautsprecher und mikros.

Kommentar von banana1302 ,

danke für die antwort, aber meine kopfhörer werden nicht angezeigt... sie funktionieren aber?

Kommentar von Joshi2855 ,

Und bei systemsteuerung und dann Geräte und Drucker bzw. Hardware und Sound?

Kommentar von banana1302 ,

wird nichts angezeigt .-.

Kommentar von Joshi2855 ,

Sicher das die Kopfhörer gehen? Versuch mal es wo anders anzuschließen...hast du alle Treiber?

Kommentar von banana1302 ,

funktioniert alles..

Kommentar von banana1302 ,

Wie ist das denn bei dir? Kriegst du eine Meldung, wenn du kopfhörer anschließt? Weißt du, wo man diese Meldung wieder anstellen kann? :/

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein, bei mir wird das einfach erkannt ohne Meldung. Ich kann alles unter den Wiedergabegeräten ein und ausschalten.

http://www.uniblue.com/cm/windows7forum/pcmechanicpm/banner1-pcm/download/?aff=1...

Das hier repariert Windows und sucht Fehler. versuchs mal.

Kommentar von banana1302 ,

okay danke für deine hilfe. Nur noch eine Sache noch: Wenn ich skype, bzw. i-was aufnehme, geht das nur bei manchen Kopfhörern. Wenn ich Apple Kopfhörer nehme, geht mein mikro nicht, wenn ich Huawei kopfhörer nehme, funktioniert alles. Übrigens wird mein Headset erkannt, normale Kopfhörer jedoch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten