Frage von KatDeluxe 21.06.2012

Acer - Kamera aktivieren

  • Antwort von user1319 21.06.2012

    Du benötigst ein Programm, welches auf die Kamera zugreift. Das kann ein Messenger-Programm (wie bspw. Skype) oder auch ein Player (wie bspw. VLC oder auch der Quicktime Player) sein, mit denen Du dann u.a. auch Videoaufnahmen von Dir machen kannst. Auch die meisten vernünftigen Bildbearbeitungsprogramme können auf die Kamera zugreifen und ein Standbild davon holen.

    Eine andere Empfehlung wäre "manycam":

    http://www.manycam.com/

    Du kannst aber auch mal auf der Webseite des Notebook-Herstellers nachsehen, ob dieser eine Software für die Cam zum Download bereitstellt.

  • Antwort von Speedster2000 21.06.2012

    acer rechner haben nie ne anleitung, du kannst dir nen pdf bei acer runterladen. und ich kann dir auch nicht sagen wo du die kam aktivierst, da du nicht geschrieben hast was für nen acer-rechner du hast, mit welchem windows usw :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!