hey :) aalso, ich habe eine acekardi 2i für den nintendo dsi, und mein problem ist, dass ich jetzt nicht mehr damit "spielen" kann.. ich habe ein update mit dem nintendo gemacht und immer wenn ich jetzt auf das spiel im hauptmenü gehe, kommt immer die meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Ninteno DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Infofmationen zu erhalten. meine frage ist jetzt : gibt es noch irgendeine möglichkeit, wieder auf die acekard zugreifen zu können und die spiele spielen zu können? wenn nein, müsste ich dafür einen anderen nintendo benutzen oder ist jetzt die karte gesperrt und muss ich eine neue holen? danke schonmal :)
Antworten (4)
-
0Antwort von
SaisaSaisa
ich hab gehört dass es was bringt die karte in einen anderen ds zu tun, was bringt das und wie macht man das? :)
-
0Antwort von
ABCPG du hast de crack überspielt mit dem neuen update und der dsi erkennt die karte jetzt nicht mehr.
-
0Antwort von
mmsoftpc Hallo, ich habe das Problem auch. Nintendo hat deinen Nin DSi so "aktualisiert", dass man mit der Karte nich mehr spielen kann. Welche Firmware-Version hast du (Einstellungen > unten rechts auf Topscreen)? Dann kann ich dir vllt weiterhelfen.
LG mmsoftpc
Kommentar von
SaisaSaisa wie meinst du das mit der firmware-version? wenn ich auf das spiel gehe im hauptmenü dann kann ich ja garnichts mehr machen weil dann direkt diese meldung kommt.. oder was meinst du? sorry ich kenn mich da nicht so gut aus.. xD
Kommentar von
mmsoftpc Also wenn du im dsi hauptmenü bist wo auch dsi kamera und so is dann gehst du auf "einstellungen" und auf dem oberen bildschirm wird dann unten rechts was angezeigt beispiel "Ver. 1.4E".
Kommentar von
SaisaSaisa danke.. da steht "Ver 1.4.1E"
-
hmm und da kann man garnichts mehr machen?