Frage von MalKu, 96

Ace (op) wieder auferstehen?

Hallo Leute ich hab da eine Frage

Ich heule fast jeden tag wegen Ace weil ich bei der Staffel bin wo er stirbt grins ich finde sein Tod so traurig (hab es schon auf youtube gesehen) und ich weine echt so gut wie jeden Tag, meine Frage glaubt ihr er wird wieder auferstehen, lässt es oda zu ? (ich weiß das oda gesagt hat er lässt niemanden auferstehen aber vielleicht macht er ja eine Ausnahme)??

Antwort
von Yuurie, 61

Als ich das vor paar Jahren sah, hab ich auch geheult wie ein Baby. :) (ich mochte ihn einfach!) Aber.. Nein, er wird nicht wiederbelebt. Es war (leider) wichtig, dass Act starb, um der Geschichte eine Wendung zu geben. Es würde keinen Sinn mehr machen, wenn er wieder lebt.

SPOILER (lesen auf eigene Gefahr!)
Außerdem war die Feuerfeucht wieder aufgetaucht, was wohl Aces Tod Enthaltung bestätigen würde. Und sabo, der dritte Bruder, der für tot gehalten wurde, bekam sie auch. In meinen Augen ist sabo wie ein ace-Ersatz. Aber für mich bleibt ace unersetzbar. ;)

LG

Kommentar von Yuurie ,

*frucht... Nicht feucht, blöde Autokorrektur :D

Kommentar von Yuurie ,

*enthaltung=endgültig ... Ich hasse es. :/ sorry!

Kommentar von MalKu ,

Als glaubst du auch das er nicht wieder auferstehen wird? das macht mich so traurig

Kommentar von Yuurie ,

Ich glaube nicht, dass er auferstehen wird, leider. Da spricht zu viel dagegen.

Kommentar von MalKu ,

Das ist so schade :(...

Kommentar von AdamKosumov ,

Eigentlich sollte er nicht sterben...

Kommentar von Yuurie ,

Aha? Und woher nimmst du diese These?

Antwort
von fight4day, 26

Ace wird ziemlich sicher nicht auferstehen. Spoiler: Er hat ein Grab neben Whitebeards Grab und die Feuerfrucht ist bereits wieder aufgetaucht, was nur passiert wenn ein Mensch wirklich tot ist. Aber warum deswegen weinen ich mein klar ich war auch traurig, aber.. Naja schätze ich kann mich da einfach nich so reinsteigern ^^

Antwort
von Yogofu, 57

Ace ist einer der wenigen One Piece Charaktere die on Screen gestorben sind. Oda wird ihn unter Garantie nicht wiederbeleben also solltest du daran Arbeiten darüber hinwegzukommen.

Antwort
von LeonFragt1999, 11

Nein. Er wird nicht zurück kommen. Oda selbst hat gesagt , dass er es nicht mag für tot gehaltene Charaktere auferstehen zu lassen. Es würde auch keinen Sinn ergeben wenn du etwas weiter schaust, wirst du auch sehen weshalb. 

SPOILER: --------------------------------------------->

Auf Dressrosa wird die  Feuerfrucht als Gewinn im Kolosseum ausgestellt. Jemand anderes ist sie und eine Teufelsfrucht kann nur existieren, wenn der Vorbesitzer tot ist.

<----------------------------------------------------------->

Ace wird nie wieder zurückkehren!

Antwort
von Dave0000, 36

Ich bezweifle stark das er wieder aufersteht
Dafür wurde Zuviel Drama gemacht
Und seine Kraft ging ja auch weiter
Das würde einfach nicht passen meiner Meinung nach

Antwort
von AdamKosumov, 14

Oda wollte eigentlich, dass Akainu stirbt. Dann hatte er sich umentschieden.

Kommentar von Goldmine452 ,

quelle? der pisser hätts verdient!

Kommentar von AdamKosumov ,

Habe es aus unzähligen One Piece YouTubern erzählt bekommen.

Kommentar von OnePiece687 ,

Den Tod von Ace hatte Oda auch schon von Anfang an geplant. Dies schrieb er mal in der FPS im Manga & auch in der One Piece Zeitung sagte er das in einen Interview.

Antwort
von Lance3015, 44

wieso weinst du wegen ace? der war doch nie wirklich zu sehen. nur mal kurz in alabastia und nur die arc mit der vorgeschichte ace ruffys und sabos. dann ne random szene ace vs blackbeard und fertig... wieso wird so hart um ihn getrauert? er hat nie wirklich ne grosse rolle für den zuschauer gespielt

Kommentar von Yogofu ,

Weil Oda verdammt gut daran ist trotz geringer Screentime Charaktere zu erschaffen die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ace, Whitebeard, verschiedene Admiräle, die 7 Samurai uvm. sind alles Charaktere die kaum Screentime haben aber trotzdem zum teil mehr Fans haben als der Main Cast um Luffy herum. Vor allem halt Ace der neben einer Visuell sehr beeindruckenden Teufelsfrucht auch noch ein gutes Writing hatte sticht da sehr hervor. Ich würde zu einem Spin-Off das die Zeit zwischen seinem Tod und der Trennung von Sabo und Luffy zeigt nicht nein sagen :P

Kommentar von MalKu ,

Ace hatte ein wahnsinnig guten Charakter vor allem wie er sich um Luffy gekümmert hat, und Schluss endlich für ihn geopfert hat. Er hatte noch das ganze leben vor sich und starb so jung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community