1

Ace combat 6 staretn/landen?

Frage von JANKA90 JANKA90

habe vor mir Ace Combat 6 zu kaufen. Ich habe ghört, dass man jder mission landen ,sowie starten kann,doch ich habe einige viedeos im i-net gesehen,wo dies nicht der fall ist. daher möchte es fragen ob dies möglich ist und wovon das abhängt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von danbernt danbernt

also, mein vorredner hat einiges außer acht gelassen, in einigen missionen gibt es auf der karte (kannst du umstellen von radar - rund auf karte viereckig) eine blaumarkierte landebahn, doch nicht in allen missionen, in einigen missionen gibt es auf der karte eine gestrichelte linie (nicht durchgehend) wenn du diese überquerst, darfst du auf einem schiff oder einer landebahn landen, nachdem du gestartet bist, musst du noch ca 30sek fliegen, bis du wieder im kampf bist, hoffe ich konnte dir helfen, dich erwarten viele stunden spielspaß!

• 0
    Antwort von Fritzzz91 Fritzzz91

ja man kann starten und landen wenn man gelandet ist kann man die spezielwaffe neu auswählen und man bekommt wieder muniton man kann die landung aber auch einfach mit start überspringen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.