Frage von Goldlinger, 88

ACDC-Konzert mit Axel Rose?

Hey,

hat jemand schon ein paar Meinungen erhalten, wie die jetzigen ACDC Konzerte mit Axel Rose als Sänger sind?

Antwort
von unlocker, 63

ich habs ja selbst nicht gesehen (außer auf youtube), aber die Meinungen von Radiomoderatoren, Puplikum das interviewt wurde und Musikkritikern war durchaus positiv

Antwort
von flirtheaven, 62

Von der AC/DC-Fangruppe bei Facebook liest man unterschiedliche Meinungen. Fast alle Konzertbesucher fanden die Konzerte klasse. Es gibt aber auch Leute, die sagen das ist absoluter Mist. Meist sind das aber die "Fans", die scheinbar Axl Rose abgrundtief hassen und ihm nicht den Hauch einer Chance geben. Von den Konzertbesuchern habe ich gehört, dass er die Songs der Bon Scott Ära sogar besser singen soll als Brian Johnson.

Antwort
von yeahh17, 4

War echt super von Axl und viel besser als Brian und hab ihn ein Jahr vorher auch gehört

Antwort
von Skibomor, 51

Falls Du Internet hast, kannst Du dort nachschauen. Die Kritiken sind durchweg positiv - und der Mann heißt Axl!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten