3

ACDC 2012 in Deutschland???

Frage von Tjodelnater Tjodelnater

Hallo. Mein Vater ist großer ACDC Fan und ich wollte ihm zu Weinachten, ja ich mach mi da schon gedanken drüber eine Konzertkarte schenken.

Ich habe nur überhaupt keine ahnung ob sie überhaupt 2012 hier in Deutschland spielen.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen???

Ps: Ich wohne in der nähe von Bremen, also in Norddeutschland.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marc94 Marc94

AC/DC werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf Tour gehen 2012. Die Jungs waren knapp zwei Jahre auf Tour mit ihrer Black Ice World Tour und haben 168 Shows gespielt. Die Band hat bekannt gegeben in diversen Interviews, dass sie sich erstmal eine Pause nehmen werden. Angus und Malcolm schreiben jedoch schon wieder an neuen Songs und arbeiten auf ein neues Album hin. Anlässlich des 40 järigen Jubiläums im Dezember 2013 soll in diesem Jahr ein neues Album erscheinen und danach soll es wahrscheinlich auch wieder auf Tour gehen. Also meine Vermutung: Neues Album 2013, neue Tour frühestens 2013, eher Richtung 2014-2015.

• 0
    Antwort von Angus1997 Angus1997

hey wie gehts. ich kann die vieleicht helfen. wie man an meinem namen schon merkt bin ich ac/dc fan und ich kann hoffnungen machen AC/DC planen so etwas wie eine Mini Tou(wie 2003 mit den ganzen Club Konzerten) Das weiß ich von den jungs von AC/DC Abruzzo die hatten sich mit mit Malcolm Young´s Sohn(Malcolm Young=gitarrist bei AC/DC) unterhalten und er erzählte das die jungs an neuen song arbeiten(die aber noch nicht zu dieser tour fertig sein werden) und das sie vorraussichtlich für 2012 eine kleine mini tour planen

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Hier sind die Tourdaten, in D ist da leider nichts zu finden. :( http://www.acdckarten.info/

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

Ich würde Dir empfehlen bei einen Kartenvorverkauf gehen und dort mal nachfragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.