Hallo Rockfans,
was denkt ihr über AC/DC? Rocken sie die Jugend genau so wie die ältere Generation oder verschwinden sie nun heimlich aus dem Blickwinkel der Teenager? Wie findet ihr sie?
Let there be Rock :D
Hallo Rockfans,
was denkt ihr über AC/DC? Rocken sie die Jugend genau so wie die ältere Generation oder verschwinden sie nun heimlich aus dem Blickwinkel der Teenager? Wie findet ihr sie?
Let there be Rock :D
Kunst ist immer für alle, denen sie gefällt! - Selten für jene, die sie sich leisten können.
viele jugendliche hören sich ac/dc an.es ist handgemachte,unvergängliche musik. die musik gab´s schon vor 30 jahren und die wird es in 30jahren noch geben.behaupte das mal von den aktuellen gruppen.ausserdem wenn´s gefällt ist das alter egal.let´s rock.
LOL! Mein dreijähriger Sohn hat das hier gehört und fing an, dazu herumzuhüpfen - da waren wir im M*Markt.
viele jugendlichen gefällt AC/DC Richtig gut. Aber auch viele ältere.
Also AC/DC ist für beide altersklassen bestimmt :)
Also bei Musik sollte es nun wirklich egal sein, WEN sie rocken.Entweder es gefällt Dir oder nicht.
du solltest nicht so viel wert darauf legen - wenn du sie magst, kannst du ihre musik hören, wenn nicht, dann eben nicht. und wenn du nur musik hörst, um cool zu wirken, überdenk mal deine grundeinstellung zu musik im allegemeinen.
Ich höre AC/DC und bin noch Jung.. mir geht es nicht darum, ob ich sie hören kann oder nicht, sondern ich wollte wissen, welche Altersgruppe (eurer Meinung nach) von AC/DC am meisten angespielt wird.
Ich kenne auch viele Jugendliche die AC/DC begeistert sind! Ich denke wer sich für wirkliche Rockmusik interessiert oder bei Papa mal mitgehört hat, dem ist auch AC/DC ein Begriff!
Für - fast - alle Rockbands der Roaring Sixties and Seventies können sich durchaus auch heutige Jugendliche begeistern, denn in jener Ära liegen - inklusive der Fifties - the roots of rock !!!
paulklaus
ACDC is Cool !!!
entweder du magst sie oder du höhrst wieder Sido oder Bushido oder Agro berlin ...
ich denke nicht,natürlich ist es so,dass viele teenager diese musik aus den charts hören (wo acdc ja auch vertreten sind)
sicherlich ist bei einigen lady gaga beliebter,aber so ist das nunmal,schließlich hat jeder einen anderen geschmack :)
ein echter Rocker :D