1

Accountwechsel bei Itunes

Frage von Poloplayerin Poloplayerin

Ich habe bei ITunes den Account von einem Freund wegen der Bankdaten und so und möchte mir nun einen eigenen Account anlegen und wollte aber fragen ob meine ganze Musik die in meiner ITunes Bibliothek ist bleibt oder dann gelöscht wird und wie ich sie falls sie gelöscht wird behalten könnte Danke schon mal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MTSlive MTSlive

Die Musik und die ganze Mediathek ist lokal auf der Festplatte und bleibt da auch. Jedoch werden alle gekauften Artikel (Apps, Musik aus dem iTunes Store,...) immer noch mit dem ursprünglichen Account verbunden sein und diese können nicht auf iOS Geräte, wenn der Rechner mit dem jetzigen Account deines Freundes nicht mehr aktiviert ist.

Wenn alle Lieder aber über iTuens Match geladen wurden, kann es sein, dass beide Accounts für 90 Tage gesperrt werden.

Ansonsten ist das kein Problem

Kommentar von Poloplayerin Poloplayerin

Der Account wird danach weiterhin benutzt aber halt nicht mehr von mir sonder nur noch von meinem Freund das heißt also wenn ich jetzt meinen Account wechsel und mein IPhone sinchronisieren will sind die Lieder von meinen CD's noch da aber die , die ich über den Account gekauft habe nicht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.