Frage von ColinCT, 31

Accounts von Ps3 auf PC übertragen?

Hallo,

ich habe schon die ganze Zeit Battlefield 4 auf der Ps3 gespielt, und bin dort auch ziemlich weit gekommen (Alle DLC's recht hohes Lvl. usw.). Nun möchte ich mit diesem Account auf dem PC weiterspielen, aber Battlelog sagt das ich einen neuen Account nutzen muss... (d.h. KEINE DLC's, Lvl. 0 und keine Waffen).

Alle im Internet schreiben das man neu anfangen muss, aber man kann den PSN account mit dem Origin account verknüpfen, also müsste das auch irgendwie gehen das man mit dem Ps3 account auf dem PC weiterspielen kann... {{{{Wofür sollte man sonst die verknüpfen können, ist ja nicht um sonst oder?}}}}

Hoffentlich kann mir jemand die Lösung dazu schreiben... {{{{Wenn nicht hätte ich gerne eine Antwort wieso man alles mit allem verknüpfen kann, aber sich schließlich die DLC's usw. zweimal kaufen muss.}}}}

Die Fragen sind in den Klammern. Bitte BEANTWORTEN! Nicht einfach Ja oder Nein schreiben...

Antwort
von HoRiZoN1337, 19

Soweit ich weiß geht's leider nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community