2

Accounts im Internet verkaufen?

Frage von TjBvB09 TjBvB09

Ist es legal, Browser-Spiele ( also den Account ) im Internet zu verkaufen?

WoW, darf man so weit ich weiß verkaufen! - Aber ein paar andere Browser-Spiele darf man nicht verkaufen!

Könnt ihr mir ein Spiel ans Herz legen, welches man:

1. Kostenlos starten kann ( nicht wie WoW )

2. Legal im Internet ( z.B. ebay ) verkaufen kann

Danke für alle Antworten im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Buana Buana

Schau doch einfach mal bei Ebay nach, dort kann jeder Accounts Verkaufen bzw. Kaufen. daher sollte es keine Probleme geben, schließlich will sich Ebay nicht die Finger verbrennen. Dort werden nur Accounts verkauft welche Legal sind. Sollte zumindest so sein Gruß Buana

• 1
    Antwort von Fabian801 Fabian801

Nein, bei viele Spielen (z.B. NosTale, Metin2 usw.) ist das NICHT erlaubt. Wenn man es macht wird der Account gesperrt.

• 0
    Antwort von TjBvB09 TjBvB09

Aber, wenn der Account gesperrt wird, bringt das ja auch nicht wirklich etwas!

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Hab ich bei e-Bay schon oft gesehen, mich aber nicht wirklich dafür interessiert. Aber es muss möglich sein, sonst hätt ich es ja nicht gesehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.