Accountname nicht zu ändern, Spiele übertragbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Andere können nur deinen Profil namen sehen nicht deinen Account namen sprich wenn du dein account "Schnitzel" nennst (steht dann immer wenn du Steam öffnest oben links neben dem Guthaben)das kannst nur du sehen. Aber wenn du auf dein Profil gehst und Profil bearbeiten dann sollte da ein Name stehen den du beliebig ändern kannst.  Und nein man kann keine Spiele übertragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skmba
15.10.2016, 22:32

Woaps meine Oben Rechts ;D

0

Du kannst deinen namen ändern glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, um Spieler anhand eines Namens (und nicht nur den Steam-IDs) immer eindeutig identifizieren zu können.
Und nein, du kannst die Spiele nicht übertragen. Warum willst du den Namen aber ändern? Den siehst du doch nur, wenn du dich einloggst und wenn du eingeloggt bist (jedenfalls fällt mir sonst keine Situation ein, in der ich meinen sehe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienMann089
15.10.2016, 18:43

danke für deine Antwort! Und wie sieht es mit anderen Spielern aus? Sehen die nur mein Profilnamen oder auch meinen Accountnamen? Und wenn mich ein Freund adden möchte muss ich ihn meinen Accountnamen sagen oder reicht mein Profilname?

0