1

Accountgebundenes welches level?

Frage von fragenbesitzer fragenbesitzer

Seid gegrüßt, ich wollte kurz fragen mit welchem level ich die marken für acc-gear equip bekommen kann^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Leopold1990 Leopold1990

Die Marken bekommst du ab Stufe 70 für die erste tägliche random Instanc, diese können aber so weit ich weiß erst ab Stufe 80 eingetauscht werden. Da du den Händler davor nicht ansprechen kannst.

Steinsplitter sollte ähnlich funktionieren.

Die Accountgebundenensachen kannst du dann mit deinen ersten 80er an deine Twinks schicken.

Beachte das Plattenrüstung ACCs sich für Charackter unter Stufe 40 (Krieger, Paladine) in Schwere Rüstung verwandelt. Du musst somit nicht einmal schwere Rüstung und dann Platte kaufen sondern nur die Platten Schultern bzw. Brust.

• 0
    Antwort von feuerrot feuerrot

wenn du stufe 70 erreicht hast kannst du unter dem doungenfinder die auswahl zufälliger doungen mal ganz anders wählen sonst hast du dort immer einen beutel mit rüstung und geld bekommen, ab stufe 70 aber bekommst du da geld und die emblem des triumphes. davon zwar nur 2 täglich aber wenigstens welche :)
    ab stufe 80 kannst du auch heroische inis gehen da bekommst du bei jedem boss solche emblem die du dann alle sammeln kannst, für dich dann ausgeben kannst (rüssi für den 80ger) oder eumtauscht bei den verschiedenen markenhändlern in dalaran für die accsachen deiner twinks. die accsachen trägst du von lvl 1 bis 80

• 0
    Antwort von Chillinn Chillinn

Ich glaub nur mit 80 (kann mich aber auch täuschen)

des kannst du dann z.B bei 1 k winter gegen marken einlösen

• 0
    Antwort von Wambo123 Wambo123

marken kriegt mann mit daily schon ab 70

• 0
    Antwort von Wambo123 Wambo123

kaufen kannste es erst ab 80

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.