Frage von CrenCren, 101

Account zum boosten leihen sicher(csgo)?

Hey leute ich stecke in s3 fest ich spiel aber sehr gut und spiele auch manchmal mit gnm acc und schneide nicht schlecht ab.Da hat mich dann ein fremder in csgo gefragt ob er mich boosten soll auf gn3 damit ich keine schlechten mates habe.Er hat mir gesagt das er nix machen kann also zb inventar(ist eh 10 cent wert) traden(steam mobile bestätigung) und er nicht auf dem marktplatz iwas machen kann.Ausserdem meint er erkönne nicht mein pw ändern da man die email dafür braucht.Soll ich ihm meine daten geben ? was könnte er denn machen um meinen steam cc zu kriegen?=!?

Antwort
von PhysikerGER, 84

Manche Menschen sind echt naiv. NEIN du solltest niemals einen fremden deine accountdaten geben. Er könnte alles mögliche damit machen

Kommentar von CrenCren ,

Ja dann erklär mir mal was.......

Kommentar von PhysikerGER ,

Er könnte z.B mit deinem Account hacken und dir nen Bann einfahren :)

Antwort
von Perfurax, 56

Er braucht zwar die E-Mail und das Passwort zu andern jedoch nicht um die E-Mail zu ändern

Antwort
von azeri61, 63

Ein s3 account ist schon was wert

Antwort
von miwe1998, 55

Nein das sollst du NICHT machen...wenn du ernsthaft noch in silber 3 steckst dann ist das verdient sorry aber ist so, denn das rank system ist für jeden gleich und wenn dus nicht schaffst dann musst du gucken dass du besser wirst good luck mate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community