Frage von HarborPilot, 25

Account verschwunden von S4 League?

Hey Leute, ich hatte vor Jahren mal einen S4 League Account als das Spiel noch von Alaplaya gehostet wurde. Würde mich gerne mal wieder dort umsehen, kann aber nirgendswo mein Account wiederfinden. Komme nur noch auf Pro7-Games und Aeria Games seiten und zwischen diesen Firmen könnte ich die Account Migrieren, mein Acount war ja noch von Alaplaya. Gibt es diese Acounts überhaupt noch? Habe sehr viel Zeit und Geld in diesen Account investiert.

Wurden Alaplaya Accounts zu Pro7 Games Accounts?

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll :( Vielleicht ist hier jemand, der sich mit dem Thema auskennt!?

Liebe Grüße HarborPilot

Antwort
von xJayzon, 16

Push!
Selbes Problem, habe mich um meinen Account immer gekümmert und migriert, aber mein Kollege kann dies wohl nicht mehr tun.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten