Frage von CFragen, 30

Account transferieren?

Ich habe mir ein unlock all geholt alles ist ok ich habe ihn auch bekommen aber der verkaufe hat gesagt das ich den Account übertragen muss.Immer wenn ich gta starte steht da nur Beenden,Einstellungen und SIngleplayer ich kann nur in den Multiplayer wenn ich erst auf storymodus gehe.Und dann steht da das ich kein account besteht und ich muss meinen alten account benutzen soll dann klicke ich auf weiter und muss der Eula und all dem zustimmen und das immer wenn ich gta 5 starte die frage ist was kann ich machen muss ich nochmal instalieren

Antwort
von PaddyOfficialLP, 24

Kommst du denn danach in den online-Mode? Mich wundert es ja, dass das übertragen überhaupt geklappt hat. Rockstar hat eigentlich die Übertragung von UA's gesperrt... Vielleicht treten auch genau deshalb Probleme auf. Versuch es mal mit einer Neuinstallation, das könnte klappen, muss aber nicht. Hast du zufällig nen Kumpel, der sich mal mit seinem Account bei dir anmelden kann zum testen? Wenn es da klappt, liegt es an der Übertragung, dann wirst du leider nicht viel machen können. Wenn es da auch Probleme gibt, dann liegt es an der Installation und ein reinstall sollte helfen.

Kommentar von CFragen ,

aber es ging ja vorher bis ich mich einmal ausversehen abgemeldet habe

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Achso, ok... Hast du mal versucht, dich nochmal abzumelden? Wenn nicht, Probier das mal. Ansonsten wie gesagt mal einen anderen Account checken (wenn möglich) und dann halt reinstall.

Kommentar von CFragen ,

habs alles neu instaliert ist,immernoch das selbe problem

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Naja, dann liegt es wohl leider am Account... Wie gesagt, wenn möglich mal anderen Account testen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community