1

Account NICHT gelöscht ???

Frage von levia levia

Ich habe meinen Account bei meinVZ gelöscht, in dem ich auf Privatsphäre "Account löschen" angeklickt habe und den weiteren Anweisungen folgte. Anmelden kann ich mich dort auch nicht mehr.

Dennoch bekomme ich noch mails vom so genannten freundeVZ (das ja das meinVZ ist), dass mich "Ex"Freunde adden oder ich noch Nachrichten bekomme... Wissen die anderen nicht, dass mein Account weg ist und gibt es ihn dort noch?!?!

Bitte um schnelle Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Julia26696 Julia26696

Eigentlich steht dann da immer account gelöscht, also wen du zum Beispiel mal jemandem vor 6 wochen zum Geburtstag gratuliert hast oder so sehen sie halt noch dein dingsbums da :D aber da neben steht account gelöscht und soweit ich weiß können sie dir dann gar keine nachrichten mehr senden... komisch :)

• 0
    Antwort von LEDdaftGlasses LEDdaftGlasses

du musst dann noch eine e-mail an VZ schocken mit dem inhalt das du deinen Account löschen willst.

MfG LEDdaftGlasses

• 0
    Antwort von HayabusaM HayabusaM

Das dauert 24 Stunden bis dein Profil gelöscht ist.

Kommentar von levia levia

Ich habe mein Profil bereits am letzten Samstag gelöscht und bekomme immer noch Nachrichten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.