1

account mit 2 personen gleichzeitig

Frage von DimiMan93 DimiMan93

nehmen wir mal an ich habe ein freund der gerade bei studivz angemeldet ist. kann ich dann zuselben zeit mich mit dem selben account einloggen das bei ihm nix passiert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von dudelduu dudelduu

nö dann wird dein freund automatisch ausgeloggt (vorraussichtlich er hat das kästchen mit sitzung sichern angeklickt, sonst nicht) und dann steht da, das jemand mit einer anderen IP-adresse versucht hat sich bei seinem account einzuloggen...;)

• 1
    Antwort von DJ951994 DJ951994

ja ich hack mich schon jahrelang bei dir ein und es hat bisher immer grandios funktioniert

• 0
    Antwort von MrDeephouse MrDeephouse
    1. zur selben Zeit
    2. demselben Account

3. Wie lautet Deine Frage???

• 0
    Antwort von avaco avaco

beim einloggen hat man die mölglichkeit"sizung sichern" anzu klicken. Ist der Freund über eine "sichere" sitzung ein geloggt kann sich kein anderer unbemerkt einloggen

• 0
    Antwort von Quadlii Quadlii

Bei studivz weiss ich es nicht (kenne ich nicht) aber bei Facebook funktionierts! :o)

• 0
    Antwort von fourxxx fourxxx

du meinst, dass wenn du sein kennwort kennst und du auf dem account nachforschst, dass er dann nichts davon mitbekommt? ;)

Kommentar von DimiMan93 DimiMan93

nein bei dir hört es sich so intrigisch an da ist wirklich nichts bei weil das ja mein kollege ist und er damit auch einverstanden ist. nur weis ich nicht genau wann er on ist und möchte nicht das es bei ihm plötzlich nich funkzt

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Hier geht es nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.