nehmen wir mal an ich habe ein freund der gerade bei studivz angemeldet ist. kann ich dann zuselben zeit mich mit dem selben account einloggen das bei ihm nix passiert
account mit 2 personen gleichzeitig
Antworten (7)
-
2Antwort von
dudelduududelduu
nö dann wird dein freund automatisch ausgeloggt (vorraussichtlich er hat das kästchen mit sitzung sichern angeklickt, sonst nicht) und dann steht da, das jemand mit einer anderen IP-adresse versucht hat sich bei seinem account einzuloggen...;)
-
1Antwort von
DJ951994DJ951994
ja ich hack mich schon jahrelang bei dir ein und es hat bisher immer grandios funktioniert
-
-
0Antwort von
avacoavaco
beim einloggen hat man die mölglichkeit"sizung sichern" anzu klicken. Ist der Freund über eine "sichere" sitzung ein geloggt kann sich kein anderer unbemerkt einloggen
-
0Antwort von
QuadliiQuadlii
Bei studivz weiss ich es nicht (kenne ich nicht) aber bei Facebook funktionierts! :o)
-
0Antwort von
fourxxxfourxxx
du meinst, dass wenn du sein kennwort kennst und du auf dem account nachforschst, dass er dann nichts davon mitbekommt? ;)
-
nein bei dir hört es sich so intrigisch an da ist wirklich nichts bei weil das ja mein kollege ist und er damit auch einverstanden ist. nur weis ich nicht genau wann er on ist und möchte nicht das es bei ihm plötzlich nich funkzt