1

Account löschen!!! Aber zügig!

Frage von majic majic

Hallo. Ich möchte meinen Account bei GF löschen. Habe gestern bereits eine Mail an den Support geschickt. Wie lange dauert das? Muss ich erst meinen Anwalt einschalten?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r majic, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 9
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly
    Kommentar von guerteltier1 guerteltier1guerteltier1

Zwischen speeren und löschen sind unterschiede

Kommentar von Bienerl BienerlBienerl

...cool...:D

• 3
    Antwort von Daundweg Daundweg

Du hast absoulut keine Rechte, da du beim anmelden die AGB akzeptiert hast. Wird lustig mit dem Anwalt.

EINE AGB STEHT UND DEM GESTZ!

Gesetze haben es sagen, nicht eine agb voller wiedersprücjhe!

Kommentar von majic majicmajic

Dann zeig mir mal, wo in den AGB's steht, dass ich meinen Account nicht löschen kann, bzw. darf.

• 2
    Antwort von Marple Marple

lies die AGB, du kannst deinen Account nicht löschen!

A) DIe AGB ist nicht Gesetzkonform B) Sprich: Sie wiederspricht sich

EIne AGB ersetz kene Gesetze! 90% der AGB sind ungültig

Kommentar von Marple MarpleMarple

§ 1 Geltungsbereich

(1) gutefrage.net stellt seine hiermit angebotenen Dienste auf dieser Internet-Plattform auf Grundlage der nachfolgenden Nutzungsbedingungen zur Verfügung.

(2) Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten abschließend die zwischen gutefrage.net und dem Nutzer geltenden Bedingungen für die von gutefrage.net angebotenen Leistungen.

(3) Von diesen Nutzungsbedingungen abweichende Regelungen gelten nur dann, wenn diese von gutefrage.net schriftlich bestätigt werden. Mit der Registrierung bei gutefrage.net erkennt der Nutzer diese Nutzungsbedingungen als maßgeblich an.

§ 2 Leistungen von gutefrage.net

(1) gutefrage.net stellt seinen Nutzern ein Online-Forum zur Verfügung, das auf die Beantwortung von Fragen abzielt und ein Bewertungssystem für Fragen und Antworten anbietet (nachfolgend gemeinsam Dienste genannt).

(2) Die Dienste werden unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit angeboten. gutefrage.net übernimmt keine Verantwortung für eine eventuelle Verspätung, Löschung, Fehlübertragung oder einen Speicherausfall bei den von Nutzern erstellten Beiträgen.

§ 3 Anmeldungspflicht

(1) gutefrage.net kann in vollem Umfang nur nach vorheriger Registrierung genutzt werden.

usw usw...selber weiterlesen...

Da steht nirgendwo, dass ich meinen Account nicht löschen kann, bzw. dass mein Account nicht gelöscht wird! Oder?

Du gibst alle Rechte an GF weiter - mit der Anmeldung

AGB's lesen und verstehen

zeigs ruhig deinem Anwalt, wenns dir guttut ..

das haben vor dir schon andere versucht und nichts erreicht

Anscheinden verstehst du sie nicht! Hier geht es um Datenschutz. Ich habe GF meine Daten zu Verfügung gestellt und möchte, dass sie wieder gelöscht werden. Das hat mit "Du gibst alle Rechte an GF weiter..." nichts zu tun. Und da ich das Gefühl habe, dass GF mit meinen Daten Schindluder treibt, verlange ich, dass diese gelöscht werden. Ganz einfach!

• 2
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Mach nur. Der kann die AGB lesen - dat glaub mal..^^

Die sich wiederspüricht

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

aha ^^ !

Tatsache:)

• 0
    Antwort von guerteltier1 guerteltier1

Der Anwalt wird gf.de auslachen, bei dieser AGB! So sieht es aus!

Das denke ich auch. Nicht nur dass.

Allein der Widerspruch

• Die Texte gehen an Gf.de über,sprich man gebt sein Recht am texct ab. Aber man soll trotzdem verantwortlich sein?

Man kann nicht füretwas verantwortlöich sein, woman keine rechte zu hat.

Das ist schon ein punkt:)

Sprich: Wenn ich für meine Texte verantwortlich bin, muss GF meine Beiträge auch auf wunsch löschen.

Gehen dieBeiträge an GF über, ist GF allein verantwortlich für jeden text!

ohmann seid ihr klug ...denkt ihr wirklich GF hat die AGB's ohne Anwalt gemacht ??

DieAB ist rechtswidrig , lies sie durch dann merkst du es!

• 0
    Antwort von Anthea Anthea

..alles dauert bekanntlich seine Zeit!

....alles wird gut! :o)

LG

• 0
    Antwort von rsrsrsrs1 rsrsrsrs1

die sind voll langsam im beantworten von mails. musst denen schon 24 oder mehr stunden geben.

• 0
    Antwort von Yusra09 Yusra09

GF ?????? wenn man Kostenlos einen Account macht dan Kann man es auch Löschen ohne einen Anwalt oder etwas dafür zu zahlen .....:)

lg Yusra

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

jepp, mach!

Das wird dann aber nicht lustig für GF! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.