Auf welchen Seiten kann ich das? und wie sicher ist es, da es ja verboten ist? Was kann mir passieren?
Account kaufen/verkaufen in WOW?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Adel95Adel95
Ebay wie alle aber sei vorsichtig wenn die dich erwichen oder den jenigen der den acc. kauft wirds der acc. gespertt
-
1Antwort von
QuizmasterQuizmaster
wie alle anderen auch auf ebay, erlaubt ist es nicht aber es weiß ja keiner weil derjenige die daten erst nach geldeingang bekommt und die höchststrafe ist sperren und nach erhalt des geldes kann das dir egal sein ist aber ziemlich unwahrscheinlich, es ist rechtlich unbedenklich ( vom recht her legal) man verkauft ja sein eigentum aber blizzard hat das nicht so gern genau wie farming-firmen
-
1Antwort von
AtriorAtrior
wie oben scho gesagt auf ebay.
Naja dir kann nicht sehr viel passieren du verkaufst ja "theoretisch" nicht deinen charakter sondern verlangst nur geld für die "Zeit" die du in den Charakter gesteckt hast weil die chars selbst sind ja geistiges eigentum von Schneesturm Unterhaltung.
Im schlimmsten Fall gibt es einen Ban wobei ich sagen muss ein Freund von mir der hat echt kein RL ^^ verkauft jeden monat 1char und bei dem war noch nie was.
greez.
-
-
1Antwort von
neodymneodym
würde mein char niemals verkaufen damit dann so ein ahnungsloser nap umhergimpt !!!
Mein account ist seelengebunden ! :-D
-
1Antwort von
HansebertHansebert
wenn blizz das raus bekommt is halt de acc wech...solltest schon so schlau sein, in ebay keine näheren Daten von deinem Char anzugeben (welcher Server, Name,..)
-
Diese Frage teilen