Frage von Proffplex, 33

Account kann nicht verifiziert werden Leider konnten deine Account-Informationen online nicht verifiziert werden.?

Guten Tag ! Ich hab eine Frage an die apple-"Wissenschaftler" unter euch . Unzwar hab ich ein Iphone 4s als Ersatz - Handy erhalten , alles schön und gut . Aber jetzt steht mir folgendes Problem im Wege : Ich hab mir gestern 2x15 Euro iTunes Karten geholt , sie benutzt und wollte mir was schönes im App-Store kaufen . Ich bin soweit gekommen , das ich die Sicherheitsfragen beantworten muss , das erste Problem ist folgendes : Ich weiss keine einzige von den 3 Stück ( der Account existiert schon ca. 1 Jahr , und in der Zeit hab ich ihn garnicht benutzt ) , deshalb hab ich 2 mal den Apple-Support angerufen einmal gestern und heute , leider konnten sie mir nicht weiterhelfen . sie sagten ich soll mich an den iTunes-Store wenden und das Geld zurückerstatten lassen ... Dies hab ich leider noch nicht gemacht da ich meinen account gerne behalten würde . Deshalb versuchte ich heut abend nochmal eine Sicherheitsfrage zu "erraten" , leider waren die 2 Versuche auch falsch . Nach ca. ! Stunde ist mir eine Antowert auf die Frage eingefallen , um die kompletten Fragen zurückzusetzen , doch immer wenn ich mich versuche auf meinem PC oder am Handy auf die Seite iforgot.apple.com einzuloggen kommt folgende Fehlermeldung : "Account kann nicht verifiziert werden Leider konnten deine Account-Informationen online nicht verifiziert werden." Deshalb ist jetzt meine Frage : Ist der Account jetzt gesperrt oder so ? Denn ich möchte ungern meine 30 Euro verlieren ! # Ich bitte um schnelle Antworten ! Danke

LG : proffplex

Antwort
von Lechos13, 8

Wie oft hast du denn deine Antwort falsch eingegeben? Weil wenn es 3 mal war hast du verschissen. Dein Account ist gesperrt und die 30€ weg.
Das einzige was du noch machen kannst wäre zu irgend einem Apple Store gehen und dort die Lage beschreiben. Am besten du nimmst dafür alle Unterlagen mit um deine echte Person zu beweisen. Was weiß ich. Personalausweis.

Rumprobieren ist bei Apple immer blöd.

Liebe Grüße Anton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten