Account hacken league of legends?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Riot lässt nur bestimmte Geschenke an andere Spieler zu (zb schonmal keine eigenen Champs/Skins an andere übertragen).

Solange du auf keinen Link klickst (das ist dir zu verantworten) bist du 100% sicher. Du kannst dir die Auswahl an Optionen anschauen im Shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du die Geschenke über den Clienten kriegst und nicht über einen Link musst du dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist man schon anfällig für sowas wenn man nur angeschrieben wird. Aber sonst gehts ohne nen Link nicht, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein richtige Geschenke die über Riot gehen nicht. Sobald dir jmd einen link schickt mit:free Skin etc. würde ich die aber nicht öffnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er bei der Nachricht ein unseriösen Link bei geschickt hat,würde ich nicht drauf klicken,denn diese Seiten wollen oft deine Account Daten z.Bfür Unlimited Riot Points,dass natürlich Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaAbsol
24.11.2016, 08:52

mit Nachricht meinst du diesen kleinen Text den man da schreiben kann oder? also wie z. b alles gute zum Geburtstag

0
Kommentar von LuksaXD
24.11.2016, 08:54

Ja,also wenn man ein was schenkt und noch einen kleinen Text dazu schreiben kann.

0
Kommentar von AlphaAbsol
24.11.2016, 11:01

ah okay. danke dir

0

NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?