1

Account gesperrt welche Mail???

Frage von UweOwusu UweOwusu

Hi Leute,

folgenden Mail hat ein Kumpel von mir bekommen:

"Ihr Account ist für 24 h gesperrt aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an {{ 1 }}."

Okay helft mal mit und sagt uns an wen er die Mail schicken soll das ist jetzt wirklich die Original Kopie von dem Text da gibts nix wo er hinschreiben kann...

Also solangsam wirds etwas nervig!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von shalom shalom
  • 1
    Antwort von nonentity nonentity

Er soll 24 Std. abwarten und sich seine letzten Antworten noch einmal ansehen. Dann kann er vielleicht erkennen, warum man ihn gesperrt hat. Vielleicht hat er jemanden beleidigt.

Ich habe auch schon einmal jemanden mit "Dummkopf" bezeichnet. Der hat das dann gemeldet, und da war ich 24 Std. weg vom Fenster. Macht man ja auch nicht.:)

Nicht jeder  meldet Beleidigungen, aber wenn, dann musst du eben dran glauben!

Kommentar von UweOwusu UweOwusuUweOwusu

Danke für die Antwort du hast schon Recht. Allerdings wurde sein Account gesperrt weil er ein paar Fragen gestellt hat über Dinge die eher unwahrscheinlich sind wie zum Beispiel was man bei einen Zombieangriff machen sollte und als diese gelöscht wurde hatte er gefragt warum seine Fragen gelöscht wurden und wurde gebannt! Ich glaube nicht dass das der Sinn von dieser Seite hier ist und wenn doch dann tuts mir ja etwas leid!!!

Kommentar von UweOwusu UweOwusuUweOwusu

!!!!!!

• 0
    Antwort von guinan guinan

Schreib doch einfach an support@gutefrage.net oder frag im Forum

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

info@gute fragenet.de

Kommentar von shalom shalomshalom

leider falsch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.