Frage von ShadowDragonXV, 1.103

Account gesperrt bei Pokemon Go ?

Bei Pokemon GO steht das die Account Verbindung fehlgeschlagen ist heißt das das mein Account nun gesperrt wurde ? ich wüsste nicht was ich verbotenes getan haben soll 0_0

Antwort
von Meisita, 1.066

Nein , das ist bei mir auch ab und zu der Fall da sich zur Zeit zu viele Gamer am Start sind spinnt das gane ab und zu Mal. Versuche es in einer Stunde erneut .

Antwort
von marcello99, 928

Nein bist du nicht. Öfters sind die Server überlastet und deshalb kann man sich nicht anmelden. 

Antwort
von TeeBiest415, 892

Nein wenn du nicht dein GPS gefakt hast oder sonst irgendwie gehackt hast dann hast du mit 100% Garantie keinen Bann!! Vlt sind die server down oder so!

Antwort
von MrResponse, 745

Nein die Server sind einfach ständig überlastet.

Antwort
von ShadowDragonXV, 676

so viel Antworten in so kurzer Zeit danke an alle :) !

Antwort
von MoDzForMe, 645

ne dein account wurde nicht gesperrt lösch mal die app und installiere sie erneut Hoffe du schafst es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten