1

account erstellen bei itunes

Frage von Cherryheart Cherryheart

Also ich hab seit gut nem halbem jahr einen iPod touch 2g und habe immernoch keinen itunes account. Da ich erst 12 bin habe ich ebenfalls keine kreditkarte und meine eltern möchten nicht SO gerne ihre kontonummer angeben. Deswegen frage ich nun ob ich mich auch ohne kontonummer anmelden kan. Danke schonmal=]

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von TheVideoWorld TheVideoWorld

ja, du musst dir ne ituneskarte kaufen und dann den code bei itunes eingeben (und dich somit mit ner emailadresse, aber OHNE Kontodaten etc. anmelden, wie bei ner Prepaidkarte), ich bin 15 und bei mir gehts auch :D

• 0
    Antwort von TikayLa TikayLa

ja kannst du bestimmt auch ohne. aber du musst glaub ichg ein bestimmtes alter haben. es gibt bei media markt und anderen fachmärkten so prepaid karten für itunes.

Kommentar von P70F1G31h4CK37 P70F1G31h4CK37P70F1G31h4CK37

Aber erstmal brauhct man ein account ^^

Kommentar von TikayLa TikayLaTikayLa

ja aber das ist ohne kreditkarte möglich bzw ohne kontodaten anzugeben

• 0
    Antwort von colaman colaman

ich habe auch keine konntonummer angegebn

• 0
    Antwort von P70F1G31h4CK37 P70F1G31h4CK37

nein so geht das nicht, nur mit konto ;) Übrigens, mein freund hat ein acc. bei iTunes, er hat bei dresdner bank ein Konto, dies ist aber auch nur ein Kinder Konto, aber trotzdem es geht :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.