Frage von 4Creekreal, 13

Account bei PSN löschen - Was passiert mit Nutzername?

Hallo,

habe vor einiger Zeit einen PSN Account erstellt. Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich bei Nation USA eingegeben habe, weshalb ich für Playstation Plus noch einen Account mit meiner richtigen Adresse erstellen musste.

Das Blöde daran ist, dass ich beim US Account meinen Standard Nutzernamen (den ich generell beim Zocken immer verwende) genommen habe.

Deshalb meine Frage: Wenn ich den Account jetzt lösche, ab wann ist dann wieder dieser Nutzername verfügbar?

Antwort
von aaaaaa1998, 12

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube der Benutzername wird nicht mehr verfügbar sein, weil wenn du den Account löschst, wird er nicht komplett von Sony gelöscht, sondern nur deaktiviert. Du löschst ihn zwar, aber nur von deiner Playstation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community